Über 85 Jahre Dienst am Kunden

Als Richard Müller sen. 1933 in Hailer (heute Stadtteil von Gelnhausen) ein Transportunternehmen gründete, begann alles mit nur einem Lastkraftwagen. Schon in diesen Jahren machte er sich einen guten Namen getreu seiner Devise: Kompetenz und Zuverlässigkeit. Nach Unterbrechung durch Krieg und Gefangenschaft erfolgte ab 1946 der Neuaufbau. Der Familienbetrieb etablierte sich wieder, wurde größer und zog 1973 in das neue Betriebsgelände in Gelnhausen, Am Galgenfeld 23-27 um.

Im Laufe der Jahre erweiterte sich unser Kundenkreis kontinuierlich. 1970 wurde eine Niederlassung in Steinau an der Straße eingerichtet. 2008 wird eine neue Lagerhalle für Kontraktlogistik fertig gestellt und zahlreiche neue Projekte umgesetzt. Seit Jahresbeginn 2010 sind wir Kooperationspartner der Kooperationen CTL und VTL.

Die individuellen Anforderungen unserer Kunden sind seit der Gründung unseres Unternehmens das Maß für unsere Dienstleistungen. Unser Angebot umfasst: Expressdienste, Nah- und Fernverkehre, Tankzugverkehre, nationale und internationale Sammelverkehre, See- und Luftfracht, Lagerung und Kommissionierung, Beschaffungs- und Distributionslogistik, Supply Chain Management, Zollabfertigung, Nutzfahrzeug-Waschanlage, Tankfahrzeug-Innenreinigungsanlage und eine LKW-Werkstatt.

Unsere Firmengruppe befindet sich seit seiner Gründung in Familienbesitz und wird heute in der 3. Generation weitergeführt.

Kostenloses Angebot anfordern

Effizient, schnell und kostengünstig. Beste Voraussetzungen für Ihren Erfolg.

Angebot Anfordern