„Qualität mit Zertifikat(en) !”

Um diese Qualität Tag für Tag zu bestätigen, setzen wir uns selbst strenge Vorgaben.
Unsere Qualitäts- und Umweltziele erreichen wir in erster Linie durch eine konsequente Anwendung und Kontrolle, ohne jedoch das Wohl und die Wünsche unserer Kunden aus den Augen zu verlieren.

SVG Zertifikat DIN EN ISO 9001

DIN EN ISO 14001:2015
(Zertifizierungen im Bereich von Umweltmanagement-Systemen) Der Zertifizierungsdienst des Verkehrsgewerbes bescheinigt, dass ein Umweltmanagement-System eingeführt wurde und angewendet wird.
Zertifikat.pdf (2,5mb)

SVG Zertifikat DIN EN ISO 14001

DIN EN ISO 9001:2015
(Zertifizierungen im Bereich von Qualitätsmanagement-Systemen) Der Zertifizierungsdienst des Verkehrsgewerbes bescheinigt, dass ein Qualitätsmanagement-System eingeführt wurde und angewendet wird.
Zertifikat.pdf (2,5mb)

SQAS Attestation

SQAS Attestation
SQAS (System zur Beurteilung von Sicherheit und Qualität) bewertet Qualität, Sicherheit und Umweltmanagement von Logistikdienstleistern.

Kostenloses Angebot anfordern

Effizient, schnell und kostengünstig. Beste Voraussetzungen für Ihren Erfolg.